WURZELKANALBEHANDLUNG

Der Wurzelkanalbehandlung zugrunde liegende Symptome:

Eine Wurzelkanalbehandlung ist häufig die letzte Möglichkeit, einen kranken oder verletzten Zahn zu retten.

Der Wurzelkanalbehandlung zugrunde liegende Symptome:

Die Entwicklung von spontanen Zahnschmerzen bis zu mehreren Stunden, die dann manchmal von selbst verschwinden.

Ihre Zähne werden empfindlich gegenüber Kälte, Hitze, süßen oder sauren Aromen.

Ihre Zähne werden beim Kauen druckempfindlich, wenn die Entzündung nicht mehr nur das Zahnfleisch, sondern auch die Wurzelpartie betrifft.

Wenn die Karies so tief auf der Zahnoberfläche sitzt, dass auch der Wurzelkanal infiziert und das Zahnfleisch entzündet wird.

Wenn (bei einer früher angefertigten Krone) ein größeres Stück vom Kronenteil des Zahnes abbricht und dadurch die Wurzelkanalspitze beschädigt wird.

Wenn eine zahnärztliche Untersuchung ergibt, dass der Zahn abgestorben ist.

Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und nutzen Sie unsere kostenlose Beratung.

Spezialisten für Wurzelkanalbehandlung

Wählen Sie zuverlässige Spezialisten, um Ihre Zähne zu retten

Die Wurzelkanalbehandlung ist also eine zahnerhaltende Behandlung, die uns die Chance gibt, unsere Zähne nicht zu verlieren, sondern uns langfristig zu dienen und ihre ursprünglichen biologischen Funktionen wiederzuerlangen. Wurzelkanalbehandlungen enden jedoch nicht immer erfolgreich. Es braucht ernsthafte Professionalität und Hingabe, um eine solche Intervention zu einem Erfolg und einer dauerhaften Lösung für Sie zu machen. In der Praxis von Dental Friend ausgebildete Spezialisten mit internationaler Erfahrung garantieren Ihre Sicherheit und wenden schonende Wurzelkanalbehandlungsverfahren an, die die Behandlung schmerzfrei machen und für Sie ein beruhigendes Ergebnis haben. So beantworten unsere geschulten Spezialisten in einem kostenlosen Beratungsgespräch alle Fragen rund um die schmerzfreie Wurzelkanalbehandlung.

Wurzelkanalbehandlung in Budapest

Ist die Wurzelkanalbehandlung schmerzfrei?

• Die schmerzfreie Wurzelkanalbehandlung mit Dental friend besteht aus 8 einfachen Schritten:

Das Wichtigste ist die genaue Diagnose: In einem kostenlosen Beratungsgespräch stellt Ihr Arzt fest, dass Sie eine Wurzelkanalbehandlung benötigen, um Ihr Zahnproblem optimal zu lösen. Neben der körperlichen Untersuchung machen wir dies anhand eines digitalen Panorama-Röntgenbildes, das in unserer Praxis erstellt wurde.

Schmerzlindernde und präventive Therapie: Wenn Ihr Arzt es für angebracht hält, haben Sie die Möglichkeit, eine präventive Therapie einzusetzen, die vor dem Eingriff die Entzündungsrate reduziert, so das Schmerzempfinden beseitigt und ein entzündungsfreies Medium für eine erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung bietet .

Mit örtlicher Betäubung gegen Schmerzen und Beschwerden: Vor Beginn einer Wurzelkanalbehandlung wird Ihr Arzt den gesamten Eingriff mit örtlicher Betäubung für Sie immer schmerzfrei machen.

Untersuchung und Reinigung von Problemzonen: Sobald die Karies entfernt ist, werden die Wurzelkanäle für Ihren Arzt zugänglich und reinigungsfähig. Zur Bestimmung der Wurzelkanallänge verwenden wir ein elektrisches Wurzelkanallängenmessgerät, da eine genaue Dimensionierung Voraussetzung für eine präzise Wurzelkanalfüllung ist. Anschließend erfolgt eine gründliche Reinigung und Desinfektion der Wurzelkanäle, um die Krankheitserreger im Wurzelkanal sicher abzutöten.

Verfahren zur Medikamentenregeneration: Gründlich gereinigte und desinfizierte Wurzelkanäle werden anschließend mit einer Medikamentenfüllung verschlossen, um die durch Entzündungen verursachten Schmerzen zu lindern und den Zahn zu regenerieren.

Abschließende Füllung des Wurzelkanals: Nach der Einheilphase wird eine abschließende Füllung in die Wurzelkanäle gelegt, um das Eindringen von Krankheitserregern und die Entwicklung zukünftiger Schmerzen zu verhindern.

Wiederherstellung des ursprünglichen Zahnzustandes: Nach der endgültigen Wurzelkanalfüllung wird auf den wurzelbehandelten Zahn eine ästhetische Abdeckung oder Einlage aufgesetzt, die die ursprüngliche Kaufähigkeit des Zahnes wiederherstellt und dem wurzelbehandelten Zahn ein täuschungsähnliches Aussehen verleiht.

Warum uns für eine Wurzelkanalbehandlung wählen?

Unsere Wurzelbehandlungen sind unabhängig von ihrer Komplexität völlig schmerzfrei. Denn wir bieten nicht nur eine erfolgreiche Root-Management-Intervention, sondern auch eine sehr komfortable Umgebung für all dies. Denn alle unsere Wurzelkanaleingriffe sind sicher, was wir Ihnen mit den neuesten Zahntechnologien garantieren. Denn unsere Wurzelbehandlungen werden von erfahrenen Zahnärzten durchgeführt, die über langjährige Erfahrung im In- und Ausland verfügen. Denn wir garantieren in jedem Fall unsere Wurzelbehandlungen, da wir unsere Arbeit mit voller Verantwortung ausführen. Weil wir preisbewusst sind, müssen Sie nur die Menge an Wurzelbehandlungen ausgeben, die Sie unbedingt benötigen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, bitte kontaktieren Sie Ihr Dental Friend. Wir freuen uns auf Ihre Meldung!