TEAM

Ungarische Zahnärzte gehören zu den besten in Europa.

Ungarische Zahnärzte sind weltweit anerkannt. Es gibt zwar viele Zahnspezialisten in Budapest, doch die Services, die sie anbieten, unterscheiden sie immens voneinander. Die meisten großen Praxen funktionieren wie eine Art Fabrik, bei der Patienten wie am Fließband behandelt werden. So kann sich auch ein Koordinator nicht viel Zeit für seine Patienten nehmen. Durch diese mangelnde Kommunikation kann auch die Qualität der Behandlung darunter leiden.

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass unsere Ärzte-Partner Dr. Ruszin, Dr. Steinhof und Dr. Nagy eine ruhige und Familiäre Klinik ebenfalls als große Priorität sehen. Mit 3 Stühlen in der Klinik, sind sie groß genug, um professionellen und familiären Service zu bieten, jedoch nicht so groß, dass Patienten zu kurz kommen können. Sie planen die Klinik höchstens um einen Stuhl zu erweitern, damit die Qualität ihres Service nicht drunter leidet.

Sie werden sich während Ihres Aufenthaltes nie alleine fühlen oder von einem Kollegen zum nächsten geschickt werden. Wir garantieren einen 1-on-1 Service, nicht nur in den vier Wänden der Klinik.

Ein wichtiger, letzter Punkt: Zahnprobleme sind sehr oft nicht selbstverschuldet. Viele schämen sich für “schlechte” Zähne, doch oft sind auch Unfälle oder die Gene verantwortlich für ein unvollkommenes Gebiss. Es gibt keinen Grund zur Scham. Unsere Profis finden mit Verständnis und Empathie den richtigen Behandlungsweg für Sie. Das wichtigste ist, dass Sie den Schritt wagen, das Problem anzugehen.

Schauen wir unsere ungarische Zahnärzte an!

Ungarische Zahnärzte mit Dental Friend

Ungarische Zahnärzte mit Dental Friend
Ungarische Zahnärzte dr.med.dent Tamas Ruszin

Dr. med. dent. Tamás Ruszin

Zahnarzt, Zahnarzt-Alveolarchirurg

Er ist Spezialist für Prothetik, implantologische Behandlungen und dentoalveoläre Chirurgie Dentoalveolarchirurg, Spezialist für Oralchirurgie, Implantologie und Prothetik bei St. Luke's SPA Dental.

Dr. Tamás Ruszin schloss 2006 sein Studium an der Fakultät für Zahnmedizin der Semmelweis-Universität mit einem summa cum laude-Abschluss ab. Nach seinem Abschluss verbrachte er seine Aufenthaltsjahre in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Zahnmedizin in Budapest. 2009 legte er eine Untersuchung zur dentoalveolären Chirurgie ab und nahm dann als klinischer Spezialist an der Patientenversorgung, an der Ausbildung von Studenten in Englisch und Ungarisch sowie an der postgradualen Ausbildung von Kollegen in Implantologie und Oralchirurgie teil. Er ist spezialisiert auf modernste Implantationsverfahren, Implantatprothesen, Computerimplantatdesign und chirurgische Lösungen für große Knochendefekte. Als ausgebildeter Fachmann stützt er seine präzise Arbeit nicht nur auf 13 Jahre Berufserfahrung, sondern legt auch großen Wert darauf, auf internationalen Konferenzen und Kursen die aktuellsten Methoden der Oralchirurgie zu beherrschen.

Ungarische Zahnärzte mit Dental Friend
Ungarische Zahnärzte Dr.med.dent Robert Nagy

Dr. med. dent. Róbert Nagy

Zahnarzt, Zahnarzt-Alveolarchirurg

Experte für dentoalveoläre Chirurgie und Implantologie

Dr. Róbert Nagy ist Oralchirurg und Spezialist für chirurgische, implantologische und prothetische Behandlungen von Szent Lukács SPA Dental.

Mir als Dental Freund hat eine grosse Rolle gespielt, als ich St. Luke Spa Dental ausgewählt habe wie ich die Ärzte finden werde.

Ich habe sehr gut ausgebildete, Profis gesucht, die auch eine grosse Wert auf Patientenzufriedenheit legen. Also der Zahnarzt in meiner Augen muss sehr gute Arbeit  leisten und Freundlichkeit und Empathie zeigen. Als ich der Junge gut gelaunte Zahnarzt und seinem zwei andere Freunde und Kollegen kennengelernt habe, wusste ich dass meine, und meine Patienten Erwartungen die erfüllen können. 

Schauen wir was er über sich erzählt:

2010 schloss er sein Studium an der Fakultät für Zahnmedizin der Universität Semmelweis mit summa cum laude ab und studierte drei Monate am Karolinska Institutet in Stockholm als Stipendiat. Er begann seine Arbeit an der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Zahnmedizin der Semmelweis Universität. Im Jahr 2013 hat ein dentoalveolarer Chirurg eine fachärztliche Untersuchung mit einer hervorragenden Qualifikation bestanden. Er sammelte umfangreiche Erfahrungen in der praktischen und theoretischen Ausbildung ungarischer und ausländischer Studierender auf dem Gebiet der Oralchirurgie und Implantologie. Er ist spezialisiert auf Oralchirurgie im klassischen Sinne, Implantation, computergestützte chirurgische Planung sowie Knochenersatz- und Zahnfleischkorrekturoperationen.

Ungarische Zahnärzte mit Dental Friend
Ungarische Zahnärzte dr.med.dent. Peter Toth

Dr. med. dent. Peter Toth

Zahnarzt, Facharzt für Parodontologie

Experte für Parodontologie, Weichgewebchirurgie und implantologische Behandlungen, sowohl für chirurgische, als auch für prothetische Versorgungen.

Dr. Péter Tóth schloss sein Studium 2009 an der Zahnmedizinischen Fakultät der Semmelweis
Universität in Budapest mit Summa cum Laude ab.
Nach seinem Abschluss absolvierte er seine Assistenzarztzeit an der Klinik für Parodontologie. 

2012 legte er die Prüfung zum Facharzt für Parodontologie ab und nahm weiterhin als Klinischer Arzt im Patientenbetrieb, an der Lehre und in der Forschung an der Abteilung für Parodontologie der Universität Semmelweis teil. 

2013 bekam Dr. Tóth eine Stelle als Assistenzarzt für 2 Jahre an der Abteilung für
Parodontologie der Medizinischen Universität Wien, wo er ebenfalls in der
Patientenversorgung und in der Lehre integriert wurde. 
Während
seiner aktiven Klinikzeit war er ständig in niedergelassenen
Zahnarztordinationen tätig und nahm ständig an nationalen und internationalen
Fort- und Weiterbildungen teil.

Über uns Dental Friend
Ungarische Zahnärzte mit Dental Friend

Csaba Kiss

Dentalfriend

Budapester Insider & Experte für schweizer Patienten

Mein Name is Csaba und ich bin in Budapest geboren und wohne auch hier. Ich weiß, wie man am günstigsten nach Ungarn reist, wo man Gutes essen kann, lokal oder international. 

Ich habe Erfahrung als Patienten-Koordinator mit Schweizer Patienten. Drei Jahre lang habe ich für eine grosse Klinik gearbeitet und hatte immer viel Freude am persönlichen Patientenkontakt. So kam mir die Idee mit Dental Freund: Ich dachte, wie kann man das Erlebnis der Patienten noch angenehmer gestalten, damit sie die Reise nicht nur mit dem Zahnarztbesuch verbinden? Der wichtigste Teil findet zwar in der Klinik statt, doch Sie nimmt nur einen Teil der gesamten Zeit in Anspruch.

Ein Patienten-Koordinator ist ein Guide in der Praxis, doch ein Dental Freund unterstützt Sie vom ersten bis zum letzten Moment Ihres Aufenthalts.

Ausgezeichnete Assistentinnen

Eine Zahnarztpraxis besteht nicht nur aus ausgezeichnete Zahnärzten. Das Geheimnis einer gut funktionierenden, erfolgreichen Zahnarztklinik liegt in den Assistenten.

Unsere Assistentinen helfen nicht nur bei der Durchführung der reibungslosen Behandlungen, sondern sorgen auch für die hervorragende Atmosphäre des Ortes und verbessern die Zeit, die sowohl das Personal der Klinik als auch die Patienten verbringen.

Ungarische Zahnärzte mit Dental Friend
Ungarische Zahnärzte & Assistentinnen