Zurück zur Normalität
Covid Safe Dentalreise mit Dentalfriend
Endlich können wir zurück zur Normalität und damit werden Reisen und damit Dentalresien wieder selbsverständlich werden.
Zurück zur Normalität!
Vor Dental Friend, habe ich die Grundlagen der Zahnmedizin und des Zahntourismus gelernt. Von Anfang an fand ich es ein aufregender Job. So bei dem man in verschiedenen Situationen Einblick in komplexe Arbeitsabläufe gewinnen konnte. Ich verfolgte die Reise der Patienten von ihrem ersten Kontaktaufnahme bis zur bis er nach der zahnärztlichen Behandlung die Zufriedenheitserklärung ausgefüllt hatte. Die Patienten waren immer maximal zufrieden mit den Ergebnissen der Behandlung, mit den Zahnärzten und auch mit meinem Service. Sie waren für den freundlichen Service immer sehr dankbar:) Trotzdem hatte ich das Gefühl, es könnte noch besser sein. Aber in einer große Klinik man hat die Hände gebunden und die Grenzen sind gezogen. In dem man gut arbeiten kann, die aber nicht übergeschritten werden darf. Oft hätte der Patient von allem mehr gebraucht. Immerhin verbringen sie die meiste Zeit außerhalb der Klinik und ihr einziger Kontakt war ich.
Covid und Dentalreise
Vieles, was vor einigen Jahren noch selbstverständlich war, müssen wir heute leider noch aufgeben oder verschieben. Covid hat viele Branchen, Arbeitsplätze und das tägliche Leben der Menschen verändert. Aber man muss nicht alles aufgeben, wenn es dafür eine Lösung gibt. Also auch nicht Ihre Dental Reise.
Ungarn und der Schweiz hat eine gute position im Europäische Impfranking und die Fallzahlen sind in beiden Ländern relativ gering. Die Regeln in Ungarn verhindert die Ausbreitung des Virus, lassen aber in der Zwischenzeit das Leben weitergehen. Dazu gehören sichere Reise- und Hygienebedingungen, die für unsere Filialen und natürlich unser Klinik gelten.
Sichere Resie mit Dentalfriend
Wie in der Schweiz müssen Fahrgäste in öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkäufer in Geschäften eine Maske tragen. Die Verwendung einer Maske in Restaurants sind nicht mehr obligatorisch, und ein Impfpass auch nicht mehr erforderlich. Diese Regelungen werden in der Schweiz wahrscheinlich auch ab 17 Februar gültig werden. Langsam können die schweizer zurück zu Normalität und damit werden die Reisen und Zahnmedizinische Resien wieder Normal laufen können.
Zwischen Basel und Budapest fliegen Sie mit Easyjet und Wizzair nach wie vor problemlos für 100 Franken zurück. Auch Inhaber eines Impfpasses können problemlos ohne weitere Verpflichtungen nach Budapest reisen, sowie diejenigen, die keinen Impfpass für einen PCR- oder Antigentest haben. Eine Quarantäne ist nicht erforderlich. Zurück aus Budapest genügt ein Test. Weitere Informationen finden Sie in den aktuellen Bestimmungen der Fluggesellschaft.
Wir freuen uns, wenn wir eindlich zurück zu Normalität kehren könen und freuen wir damit natürlich sehr auf unsere liebe schweizer Patienten.
Hygiene in der Dentalklinik
Es ist selbstverständlich und grundlegend, die Hygieneregeln in unserer Praxis zu befolgen, aber gemäß den Covid-Massnahmen wurden die Regelungen auch in Ungarn verschärft, um einen sicheren Umgang weiter zu gewährleisten.
Beim Betreten des OP- und Wartezimmers besteht Masken- und Händedesinfektionspflicht. Die Maske können Sie im Zahnarztstuhl abnehmen.
In den Kliniken gelten zusätzlich zu den ohnehin strengen Desinfektionsregeln, die vor allem für Gemeinschaftsbereiche gelten, zusätzliche Desinfektionsregeln. Und auch die Kleidung und Spezialmasken der Ärzte haben sich an die Covid-Regeln angepasst.
Alles in allem heißen wir Sie daher weiterhin zu Ihrer zahnärztlichen Behandlung willkommen, mit besonderem Augenmerk auf sichere Behandlung und Reisen. Alles ist verfügbar, um Ihre Zahnbehandlung in Budapest sicher und qualitativ hochwertig zu gestalten. Warten Sie nicht länger, kontaktieren Sie Ihren Dentalfriend und besprechen Sie die sicheren Details Ihrer Dentalreise!